Donnerstag, 9. März 2023

Kusel: Fortsetzung der Aufklärungsreihe über rechtsradikale Gruppierungen und deren Aktionen

Rechtsradikalismus kann uns in Form von rasierten Köpfen mit Gewaltausstattung, aber auch im Seidenanzug begegnen. Wer so radikal denkt, dass er über Leichen geht, ist nicht nur psychisch krank, sondern auch eine große Gefahr für Freiheit und Demokratie. Junge und auch ältere Menschen müssen heute in der Lage sein, täuschend echte Fakes von netten Kerls zu unterscheiden von Kriminellen, primitiven Brutalinskis, Drogen- und Waffenhändlern sowie Neonazis, wobei es Überschneidungen gibt.

Die bissigen Wölfe im Schafspelz treten immer mehr mit moderner modischer Verkleidung auf, gerne mit ISIS-Bärten, aber Pomade im lang gestylten und regelmäßig gekürzten und anrasierten Haar oder Sidecuts mit Skalp-Rest oben oder/und Wippschwänzchen hinten. Der internationale Terrorismus lässt grüßen. Fast wie kleine Jungs, die narzistisch in sich verliebt nur sich selbst im Rampenlicht sehen und dominieren wollen, wo man sie gar nicht erst hinlassen sollte. Über das Äußere wird in einer späteren Veranstaltung berichtet, über die Täuschungsmanöver der neuen Rechtsextremen in der kommenden Veranstaltung.

Leider ist ihr Verhalten völlig ernst und brutal, wenn es um die Umsetzung ihrer Ziele geht, auch wenn sie vegan und gut situiert gegen Waljagd und für Klimaschutz sind. Darüber und andere Aspekte der rechten Gewalt wird am 14.03.2023 im Dorfgemeinschaftshaus Bledesbach berichtet. Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit zur Diskussion und Meinungsaustausch. Kommt und diskutiert mit!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen